IT-Support für Ihr Unternehmen

Sie möchten jederzeit auf einen IT-Supporter zurückgreifen können, haben aber keine eigene IT-Abteilung. Unser IT-Support hilft. Pauschalpreis pro Endgerät im Unternehmen Übernahme aller Wartungs- und Update-Arbeiten Durchführung von Softwareaktuallisierungen Hilfe bei Problemen mit dem Betriebssystem oder Software Unterstützung beim Ansprechen von Zusatzgeräten (z.B. Drucker) Komfortabler Support via Livechat und Remote-Bildschirm Hilfe bei der Installation neuer Anwendungen Hilfe bei der Installation neuer Hardware oder Geräte Durchführung von Geräte-Aufrüstungen oder Geräte-Ersatz
Preise
Windows
MacOS
Server
CHF 49,50 pro Gerät monatlich
CHF 59,50 pro Gerät monatlich
CHF 99,50 pro Gerät monatlich
Update Support
Geräte Support
Remote Support
Installationssupport
Server-Management
Konditionen im Detail : Die Anmeldung von Supportfällen erfolgt jeweils über ein elektronisches Ticketsystem. Ist die Lösung eines Supportfalls via Ticketsystem nicht möglich, so steht ein Remote-Support zur Verfügung der monatlich bis zu zwei Stunden Fernwartungssupport via Teamviewer leistet. Im monatlichen Pauschalpreis sind bis zu 5 Ticketsupportfälle monatlich inkludiert. Zusätzlich steht pro Monat innerhalb des Kantons Zürich ein einstündiger Vor-Ort-Support (einschliesslich An- und Abfahrtszeit) zur Verfügung. Nicht genutzte Supportzeiten können nicht kumliert und nicht auf Folgemonate angerechnet werden. Der Kunde erklärt sich im Bedarfsfall mit der Installation von Remote-Monitoring-Tools einverstanden um den Betriebszustand der Geräte proaktiv durch das Network Operation Center überwachen zu können. Für die Durchführung des im Preis enthaltenen Update-Service ist die Installation der Fernverwaltungssoftware Teamviewer erforderlich. Alle Supportmitarbeiter unterliegen einer umfassenden Schweigepflicht nach den üblichen Standards für IT-Support Unternehmen in der Schweiz. Konitionen für zusätzliche Supporteinsätze: Nicht in der Pauschale enthaltene Tickets werden pauschal mit 49.00 CHF pro Supportfall berechnet. Zusätzlicher Remote-Support der über den Umfang des gebuchten Pakets hinausgeht, wird pauschal mit 35.00 CHF pro begonnene 15 Minuten berechnet. Zusätzliche nicht in der Pauschale enthaltene Vor-Ort-Einsätze werden pauschal mit 225.00 CHF pro begonnene Stunde Einsatzzeit verrechnet. Die Verrechnung erfolgt in der Regel zum Ende der jeweiligen Abrechnungsperiode oder kann nach Ablauf des jeweiligen Geschäftsjahrs kumuliert in Rechnung gestellt werden.
IT-Support

SERVICE BEI BEDARF

Ihre IT-Support-Firma zum günstigen Pauschalpreis immer zur Stelle, wenn Sie Unterstützung benötigen.
ONSITE Eine Stunde Vor-Ort Support inkl.
REMOTE 2 Stunden Remote Support inkl.
TICKET 5 Support- Tickets inklusive
Weitere Cloud-Dienste
Impressum (Diensteanbieterkennzeichnung): Anbieter dieser Webseite ist die TELEHOST Datendienste GmbH. Anschrift: Grüzefeldstrasse 35 - 8404 Winterthur Telefon: (044) 515 75 66 Telefax: (044) 515 75 67 Email: office@telehost.ch Handelsregisteramt des Kantons Zürich CHE-317.799.873